Dienstag, 31. Mai 2011

Gezwitscher....

ich will jetzt schon seit über einer Stunde mit diesem Blog-Eintrag anfangen....
ich bin so demotivert, dass ich gleich wieder nach Walsrode muss, ich kann mich einfach zu nix mehr aufraffen....wieder bis Samstag arbeiten........




So, Trauer mal kurz beiseite......

Als ich Sonntag Abend nach Hause kam, lag sie da! Meine YFC CD!
 
Ich schätze, damit ist meine Bochum Sammlung jetzt wohl komplett!
Ich hab sie ins Mac Book geschoben und erstmal Ever angehört. Meine erste Reaktion: "oh, gut!"
So schlecht wie der Kameramann da auch war, der Tonmann hat es zumindest geschafft, unser Gekreische nicht kollabieren zu lassen xD Also ist eine wirklich gut hörbare Live CD daraus geworden, Gänsehaut pur! *-*
Leider hab ich jetzt gestern bei Neo Tokyo gesehen, dass sich auch jeder deutsche Depp Zugang zur DVD und CD verschaffen kann....dank einer tollen, extra für Europa gefertigten Edition in der die KOMPLETTE DVD auch noch enthalten is.....

In Bezug auf den Schlawiner gibt es aber noch viel schlimmere News!

Was soll das denn bitte mit seinen Haaren???? Das kann doch nicht wirklich ein Friseur so gewollt haben, die tragen doch auch eine Verantwortung! Also wirklich....zu seinem schönen Gesicht passen solche Haare echt gar nicht! Mit Sonnenbrille geht es aber....man!
Ich hoff er lässt sich bis Köln irgendwas einfallen, sodass man sagen kann: Gut!





Eigentlich würd ich sogar noch lieber: "Hrrr, sexy!" sagen! Also, mach was! 
So wies jetzt aussieht, da kannst du dein Shirt auch anlassen, also wirklich! Wenn ich mit Noii mal nich allein vor der Halle bin, und dass auch noch um 17 Uhr!
.
.
.





Gestern war es ja brummend heiß draußen. Während der Hochphase war ich leider in der Schule, aber Abends hat mich mum dazu bewegt, doch mal einen Fuß in den Pool zu setzen.
Mehr war es auch fast nich, denn aus ihren mehr als 22°C wurden doch nur 19°C!

Ich hab den ganzen Abend dann noch so dermaßen gefroren, vor 25°C steig ich da nichtmehr rein xD

.
.
.





In Hannover hab ich gestern (leider in Bezug auf mein Budget) total süße Mini Yu-Gi-Oh Figuren entdeckt!

 Ich hab mir 3 gekauft, leider war keine von den 3 die ich unbedingt haben wollte dabei....
Mum hat mir heute nochmal 4 mitgebracht.....Jetzt hab ich von insgesamt 7 Figuren eine einzige, die ich ganz dringend wollte....warum hab ich nur so ein Pech? ;_;
Man, wenn die doch nur nich so süß wären >.<



Hm...ja....das wars auch schon wieder....ich bin am überlegen ob ich mir bei der nächsten Haarfärbeaktion wieder schwarze Haare mache....was mich beunruhigt.....nichmal meine Braunen konnte ich blondieren....was ist, wenn ich schwarz nicht mehr möchte? ;_;
warum gehen meine Haare nur nicht mehr hell.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen