Montag, 13. Juni 2011

Antarktis im Sommerkleidchen~

Jetzt aber schnell, bevor ich gleich weg bin~


Am Samstag haben wir endlich Omas Geburtstagsgeschenk eingelöst und sind mit ihr ins Kimahaus in Bremerhaven gefahren. Das WE war perfekt dafür, 4 Tage frei, da tut so ein Tag nicht weh!


Im Klimahaus hat sich eigentlich nix verändert, wird wohl auch nicht wirklich~
Also zweimal das ganze reicht mir dann wohl auch.


Zum Glück sind wir keine Leute die sich jeden Film dazu angucken, sonst hätten wir wahrscheinlich locker 4 Stunden da drin verbracht o_o"
Den Regenwald bei Nacht fand ich wieder am besten und natürlich die Aquarien : 3

Weil wir noch ne Stunde Zeit hatte bis wir den Bus nehmen mussten, haben wir uns noch ans Wasser gesetzt, das war schön <3
Fast wie Urlaub am Meer. Ich saug das Gefühl schonmal auf, falls das nun im August doch nix wird und meine family allein nach Dänemark fährt .__.


Im Shop hab ich sogar für Noii noch was gefunden, auch wenn sie das Klimahaus bis dahin eher spießig fand muahaha xD
Es befindet sich total mysteriös in dieser Tüte.

Was kann es nur sein? Ich hoff du erwartest nix bombastisches xDDDD
Ein CO2-Austoß-Kasten ist es ja nun definitiv schonmal nicht xD


Das im wahrsten Sinne einschneidenste Erlebnis kam aber auf der Rückfahrt. Da trag ich einmal so offene Schlappen an den Füßen und dann zieh ich mir prompt im Zug die Toilettentür über den Zeh x__X Zum Glück ist das erst auf der Rückfahrt passiert, so bin ich nur durch Bremen und nach Hause gehumpelt. Sahara-Sand hätt ich im Zeh echt nich brauchen können xDDD

Gleich gehts jetzt wieder nach Walsrode.
Ab morgen bin ich dann im Papageien-Revier. Im Praktikum hab ich es die 4 Wochen geliebt, ich hoffe das Gefühl kommt zurück oder lässt mich zumindest Montags nicht mehr in Tränen ausbrechen~
Ich denke im inneren bin ich froh, auch wenn ich am liebsten für immer frei hätte.....LoL?!
Morgen erfahr ich dann auch endlich wann mein Kollege Urlaub hat....ich hoffe so sehr, dass es sich weder mit meinem im August noch mit Gackt überschneidet!....Oh man, mir is schon schlecht wenn ich dran denke wenns schief geht.....


1 Kommentar:

  1. irgendwann steig ich nachts bei dir zu hause ein, schneide deine haare ab und klebe sie an meine dran. das ist doch krank, dass du früher kürzere haare hattest als ich und sie jetzt plötzlich doppelt so lang sind wie meine! DDDDDDD-:

    die tüte sieht echt mysteriös aus! sowieso ist das ganze foto mysteriös, ich hab nämlich erst nicht gecheckt wie die da liegt! ich dachte erst, das weiße wäre ne wand und die tüte steht da so angelehnt.................. uhaa. <3

    und, was kam raus bei der urlaub-sache? omg!!

    AntwortenLöschen