Sonntag, 22. Mai 2011

Mach mal Bettelbeutel!

Jetzt sind meine freien Tage nahezu vorrüber....
in Hoffnung dass sich meine Laune etwas aufhellt, 
denk ich hier nochmal mit Freude an die letzten Tage zurück!

Am Freitag kam Post für mich. Amazon. Okay, erwartet. 
Aber der Postbote hatte noch ein Einschreiben dabei, 
mit dem ich noch gar nicht gerechnet hab!
Welch ein epischer Moment!


Der Verkäufer hat sogar noch Buttons und ein Bonbon dazu gelegt, danke! 




Erstmal hab ich nen Schreck bekommen, weil ich dachte ich hätte für das ganze Geld eine leere Papphülle gekauft, aber das Beste kommt halt immer zum Schluss!

Die DVD ist echt toll. 
Leider sind nur wenig Lieder und dann auch nicht komplett drauf.
Uns hat DER Gackt direkt mal komplett rausgeschnitten und von Flower hat er auch nur das Ende drauf
ABER das Backstage Material ist echt klasse xD Ich musste teilweise so lachen. Wie sie in München von der Polizei angehalten wurden, weil sie beim Joggen wohl irgendein wichtiges Gebäude mitgefilmt haben LoL
"Wie heißt ihre Band?"
"Gackt"
"Noch nie gehört....Band mitglieder Joggen nicht sondern trinken!"
"Das ist Old school, wir sind new school"
haha xD
Man man, jetzt bin ich direkt wieder geflasht, der Schlawiner!


Gestern war ich mit Noii wie geplant (haha) in Düsseldorf xD


Erstmal gab es in Wunstorf schon das erste Chaos. Wir waren sowieso beide komischerweise
auf eine Stunde früher eingestellt und im Endeffekt wurde alles sogar noch eine Stunde SPÄTER, weil wir von Wunstorf aus erstmal mit dem Schienenersatzverkehr nach Haste mussten und der Zug in Minden dann natürlich schon weg war. Danke Bahn!
In Minden wollten wir dann erstmal nach Löhny fahren, um überhaupt irgendwo hinzufahren.
Genau in diesem Moment....









....fuhr der Zug nach Löhny dann auch schon weiter....
Aufhalten wollte uns in Düsseldorf auch eine endlos große Motorrad Gang.
Man stelle sich eine rieeesen Horde Motorräder vor, so viel wie noch nie zuvor gesehen! Davon nochmal das doppelte und man hat unsere Motorrad Gang!
Wir wussten nicht, dass es auf der Welt überhaupt so viele Motorräder gibt!

Als wir dann beim OCS waren, lief plötzlich alles erstaunlich glatt! Wir haben nicht einen Bogen Pijurys verhauen!


Wir hatten zwar allgemein recht wenig Zeit, aber wir haben unsere 10 Bögen geschafft und unser traditionelles Eis gegessen

Die nächsten Pijurys werden dann wohl die Gackt Pijurys, ich freu mich!

Der Schlawiner!


2 Kommentare:

  1. ich finds extrem witzig, bilder von mir von hinten zu sehen... man sieht sich ja normalerweise nicht so oft von hinten (wäre ja auch seltsam), deshalb find ich das cool xD voll die stalker-fotos!

    jaja, der schlawiner... was wären wir nur ohne ihn......

    AntwortenLöschen
  2. haha wenn du das kuhl findest, dann kannst du ja nächstes mal auch von hinten auf nen pijury xDDDD

    oh mann ich freu mich schon so abartig eh! *-*

    AntwortenLöschen