Montag, 9. Mai 2011

Mach mal Nylon!

Am Samstag war jetzt das KaKAO Treffen. Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe aber es war wie gewohnt amüsant xD
Auch das Chaos ist nicht minder schlimm ausgefallen 
Gut dass wir dieses mal nicht wieder in diesem Elite-Raum waren!
Nächstes mal brauchen wir echt alle mehr Zeit! Dieses mal war es zwar ganz gut, dass ich recht früh zu Haus war, aber kaum saß man in der Uni schon musste man wieder los 
 
Gestern hab ich mit Maiko und Mephisto ein kleines Shooting gestartet. Eigentlich wollte ich am Samstag in Hannover noch Pappe gekauft haben, aber als der Zug einfuhr, hab ich mir grad noch ein Getränk aus dem Automaten holen können : O deshalb waren die Pappen farblich recht spontan. 
Heute nach der Schule hab ich mir erstmal ein kleines Sortiment gekauft, kann man immer mal brauchen!  
  
Heute hab ich tatsächlich mal einen Anflug von Freude verspürt!
Erstmal war Schule heute eh irgendwie total chillig. In der 5ten Stunde gab es irgendein technisches Problem, weswegen 15 Minuten lang der Feueralarm ertönte xDDD
Unserer Lehrerin sind draußen erstmal schön alle Klassenarbeiten runtergeweht und beim Aufheben meinte die eine: "Oh ne 1, wer auch immer wird sich freuen"
Als wir dann wieder drinne waren und die Arbeit verteilt wurden, hatte ich tatsächlich ne eins
 
Das allein ist ja noch gar nicht sooo das Ding...aber als dann alle fertig waren mit gucken meinte die Lehrerin "Eine Arbeit in der Klasser war nahezu perfekt und deswegen hätte ich die gerne vorgelesen, Diandra, würden sie bitte?"
Ääääh....LoL???
 
Na anscheinend kann ich doch noch irgendwas~
nachdem gestern schon wieder so ein Tag war, den ich nicht wiederholen brauch.... 
 
 Yeah Ober-Deutsch-Checker!
 
Neulich war ich bei unserem super Elektrofachmarkt Expert und hab eigentlich nach ein paar Blu-Rays geguckt. Aus lauter Kaufwut und weil der Weg eh daran zurückführt hab ich so an den CDs langgeguckt und was find ich?
  LoL
Ich weiß gar nicht mehr genau was sie gekostet hat, ich glaube 2,99 oder so xD
Ob es wohl noch andere Menschen gibt, die die gekauft haben? xD
Leider ist wirklich nur ein Lied in 2 Versionen drauf, aber das ist wirklich nicht schlecht!
Ich hoffe da kommt noch mehr!
 
Random Pic für heute:  
Ja ich fühl mich nicht nur mit meinem Mac verbunden! Manchmal sitzen wir einfach so da, Hand in Hand!
  
 
 P.S.: Blogspot ist scheiße....
   

2 Kommentare:

  1. warum ist blogspot scheiße? xD mit ameba warst du auch nich zufrieden!

    wieso musstet ihr denn so früh gehen aufm treffen? wurdet ihr rausgeworfen?


    ......... ich lach grad wieder wegen der menowin cd xD wie is der denn so? ich hätt nicht gedacht, dass ers noch schafft was rauszubringen! :-D

    AntwortenLöschen
  2. weil es schon wieder kacke mit dem text und den bildern baut...das kommt nie gleich so raus wie ich will...

    nee irgendwie hatte jeder noch was vor : (

    also ich find das lied ganz gut, passt sich halt dem radio momentan ganz gut an. ja sogar ausm knast noch produktiv xD

    AntwortenLöschen