Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich habs nich, aber ich kanns dir schicken! WTF!

Pfuu, da komm ich nun doch schneller zu einem neuen Eintrag als erhofft!
Ich hab mich heut gar nicht getraut noch zu hoffen, dass es vll doch was mit meinem langen Wochende wird, denn meine Stimmung war die letzte Woche eher so:
                                                 
Prinzipiell ist sie das auch immernoch, mein Wut-Buch was ich anfangen wollte füllt sich so schnell, dass ich kaum noch hinterherkommen werd, wenn ichs nich bald schaff. JETZT hab ich aber erstmal FREI!


Beim Rewe hab ich mir jetzt dieses WWF Album aus der aktuellen Sammelaktion gekauft.

                                 

Am Donnerstag war ich dann in der W-Stadt einkaufen und hab mir extra Sushi gegönnt um ein paar Tüten zusammenzubekommen. Im Kopf hab ich mitgerechnet und war so ca bei 30€.
An der Kasse gab es dann schließlich das xD

                          

Hups, nur mit den hinteren Cent-Beträgen kann man also 20€ zusammenbekommen? xD
Nun gut, is ja kein Müll den ich gekauft hab, passt scho xD
Pro 10€ gibt es eine Tüte xD


Ich hab mir im App Store neulich ein total putziges Spiel gekauft. Eigentlich bin ich bei so Geschicklichkeitskram immer skeptisch weil mich solche Spiele so nervös machen....aber das ist echt süß!

                            

Man muss mit der Papageienkugel so Stufen runterkullern und andere Papageienkugel und Punkte sammeln. Es gibt sogar Grünzügelpapageikugeln *-* war das vll der Kaufgrund? Wär schon möglich : D

Und wo ich grad dabei bin. Ein Fotoshooting gabs auch wieder. Die Bilder sind auch ganz hübsch geworden, mit der neuen Pappe.

                              

Ein wenig kompliziert sind nur leider die Umstände unter denen man versucht gute Fotos zu machen xD

                             

Leider zerstört sie die Kamera gnadenlos wenn man sie einfach hängen lässt und weiter fotografiert, deshalb wirkt ihre Ablenkungstaktik leider noch xD

Gestern war/wäre ein schöner Tag (gewesen).
Mitte April hab ich mir extra für 17. & 18. Mai frei genommen,
weil wir am 17. Karten für Cats in Hannover hatten.
Am 16. bekomm ich nen Anruf ich muss arbeiten kommen....am 17ten......und wahrscheinlich 18. auch....klasse....vielen Dank....
Zum Glück bin ich gestern nich einfach eingeschlafen. Ich war positiv überrascht, 
eigentlich fand ich dieses ganze Make up etwas komisch vorher und auch Katzen sind ja normal gar nich so meins....aber ich lass mich immer gern eines besseren belehen und so ist's passiert!

                

Das Zelt war total kuhl und wenn man drin war, hat man sich gar nicht mehr wie in einem Zelt gefühlt!
Durch die Runde Bühne war es alles viel mehr mitten drin und irgendwie kuschliger.
Die Lieder waren bunt gemischt, ruhig, traurig und quietschbunt. 

                  

Muhaha, meine Mum hab ich auch gleich mehr oder weniger genötigt mir ein Programmheft zu kaufen xD Vorm Einlass hab ich mir ein Schlüsselband ausgesucht, aber in der Pause musste es dann doch auch noch das Heft sein xD 
Meine Lieblingskatze ist auch drauf

Der Weg war zum Glück auch nicht schwer zu finden xDD

                 

Auf dem Rückweg hab ich mir verrückterweise noch einen total hübschen Paravent gekauft, den ich vorher bei Nanu Nana gesehen hab. Eigentlich brauch ich keinen, aber er ist so schön!!!

                       

Da sind ganz viele Geisha Motive in diesem Stil drauf *-*
Die Leute haben vll bescheuert geguckt, wenn man um 22 Uhr mit so nem Möbelstück in die Bahn steigt xD Die sind aber auch echt praktisch wenn man von Betrunkenen angeredet wird. Einfach die Wand vorschieben und er wendet sich an meine Mutter xDDDDDDD

Morgen gehts gut weiter, dann ist schon fast Samstag, ich freu mich<3





Random Pic für heute:

                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen