Freitag, 6. Mai 2011

dancing the repossession mambo...

Man man man....jetzt ist es doch so weit *google-Konto böse anfunkel*
naja....mein Ameba-Blog ist in den letzten Wochen so eingestaubt, dann ist das jetzt wohl die Gelegenheit.

 
Es ist soviel passiert in der letzten Zeit und ich weiß schon lange nicht mehr was wichtig war und was nicht, deshalb hier mal ein paar Bilder.

 Dieses Jahr war ich doch mal wieder beim Osterfeuer. Es war....naja....hätte auch nicht sein müssen, war aber auch nicht furchtbar : O

Dann war ich mit Noii in Düsseldorf!
Man diese elenden Spendensammler! Wenn die einen nicht so aufdringlich anquatschen würden, hätt ich vll (nein wahrscheinlich trotzdem nicht) eher was gespendet, aber so!

Im Mai wollen wir nochmal hinfahren, dann mit unseren Kigurumis <3

Ich wäre nichtmal erschrocken, wenn dann da diesmal SOLCHE dicken Maschinen wären xD

In letzter Zeit war ich wieder richtig KaKAO-produktiv, aber irgendwie scheint sich kein Schwein dafür zu interessieren ;_; In meiner unkreativen Phase wollten so viele und jetzt....tja....
oder sie wollen uralte Karten....lol...


Am Mittwoch hab ich etwas ganz ganz ganz fantastisches gesehen...OMG....ich MUSS es haben....
aber leider kann ich es nur mit Vorkasse vorbestellen ;___;
ich hoff ich bekomm schnell das Geld zusammen, damit ich mir DAS hier kaufen kann:


OMG, ein Traum! wirklich....woah....also mir fehlt die Sprache, das ist so wunderbar!
Und was da noch alles an Zubehör bei ist...ein Traum *-*

Ausserdem habe ich noch etwas sehr witziges gefunden....leider kommt es aus Amerika und liegt weit über der Zollgrenze ;_;


Das ist einfach so abgefahren xDDD es gibt sogar einen Steve Jobs dazu xD 
Echt eh, ich hätte das so gern xD
Allein die Warteschlange....LoL


Ja....man....was für eine komische letzte Zeit...Arbeit im moment ist auch so....naja...also...
das Revier geht momentan sogar noch *lieber nich zu laut sag*
Aber das ganze Drumherum wird immer schlimmer....
"zum Glück" muss ich erst Sonntag wieder arbeiten, so kann ich morgen aufs KaKAO-Treffen : 3
Ich freu mich schon, das wird sicher wieder schön!

9 Kommentare:

  1. Vorwarnung, dies ist ein Newt-Post. |D

    Haste es also geschafft, ich bin begeistert. :D Dann kann ich ja mal den Link zu deinem Blog in meinem Blog aktualisieren und dich wieder regelmäßig bestalken, hrhr.

    Wir sehen uns dann ja morgen. X)

    AntwortenLöschen
  2. man man man, is noch alles etwas verwirrend hier xD
    versuch grad irgendwie mit den gadgets hier klarzukommen >.<
    hehe muss ich wohl aufpassen was ich schreib xDDD

    genau, denn du bist die newt-noi! xD

    AntwortenLöschen
  3. juhu juhu die dai ist da <3 und dein erster post strotzt ja nur so vor motivation!

    hahaha der dicke mann im kigurumi ist geil, der muss ja sogar den bauch einziehen damit das teil nicht aufplatzt! xD (ich hätte übrigens auch nicht gespendet, so oder so.)

    na dann poste mal fleißig einträge hier, nicht so selten wie auf ameba! (das muss grad ich sagen LOL)

    AntwortenLöschen
  4. war das ironisch? ich war eigentlich gar nicht motiviert xDDD und irgendwie mit den bildern...wollt eigentlich 3 pijurys nebeneinander machen, aber das ging voll nich....

    echt, ich hätte nie gedacht, dass es jemand schafft, den auszufüllen! lass uns mal nen malwettbewerb machen und den chara des jeweils anderen zeichnen!

    haha ja....letzte zeit war echt schlimm, durch dieses arbeitschaos hab ich echt gar nix geschafft o_O

    AntwortenLöschen
  5. natürlich war das ironisch =_= als ich deinen blogeintrag hier gelesen hab, hab ich mich gefühlt wie... eh... kannst du dich noch an dieses buch erinnern was da im ocs neben dem pijury automaten lag, wo man direkt auf der ersten seite deprimiert wurde? so einen ähnlichen eindruck macht dein blog lol xD

    wie jetzt, ich mal dich in deinem und du mich in meinem? oder wie? xD

    war bei mir genauso... naja, nur dass ich eigentlich kein chaos hatte, sondern nur unlust.

    omg bei der sicherheitsabfrage eben musste ich "slymo" eingeben! das klingt wie eine weiterentwicklung von sleima! D-:

    AntwortenLöschen
  6. ja von diesem dramatypen o_O
    im moment fühl ich mich aber auch einfach überhaupt nich nach froh : /
    ausserdem hat das während des schreibens rumgesponnen o_O

    nee ich mal nen pink panther und du nen gremlin!

    naja ich wollte eigentlich und dann hatte ichs am WE nich geschafft und dachte "na machst du nächste woche noch mit" und dann hat sich das aufgehäuft und....das ergebnis ist das unmotivierte da oben xD

    slymo LOL sleima, sleimok, slymo xDDD
    ich hatte vorhin bei facebook nur alloida was : /

    AntwortenLöschen
  7. Und vor 10 Jahren haben Frauen uns noch als Kindsköpfe abgestempelt, weil wir uns Actionfiguren in die Vitrine stellen wollten. Tze. Nerds. :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Apple-Store ist ein Fake :P

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß, war nen april-scherz

    AntwortenLöschen