Mittwoch, 2. November 2011

Zeus, du kommst auch noch dran!

Auch wenn meine Lust zu bloggen momentan unterirdisch ist....

Zu dem gestrigen Abend MUSS ich einfach etwas sagen!
(Achtung übrigens, ich könnte spoilern : D )

Zuerst möchte ich aber meine Filmbewertung erläutern : D

5/5 Sterne: Sehr gut mit Auszeichnung (würd ich absoluten Größen wie Avatar, Matrix, Inception und meinem Lieblingsfilm Iron Man geben)

4/5 Sterne: Sehr gut (Tron:Legacy, Wolverine Origins - Filme die man unbedingt im Kino genießen sollte)

3/5 Sterne: Gut (viele Comic Verfilmungen und normale Filme. Hier wird immernoch die Blu-Ray gekauft, absolut lieb gemeinte 3 Sterne)

2/5 Sterne: Mäßig (einmal gucken reicht, aber keine völlige Zeitverschwendung)

1/5 Sterne: Schlecht (absolute Lebenszeitverschwendung)


Sooo....also jetzt zu gestern Abend : )

Nachdem ich ohne große Hoffnung neulich auf facebook gepostet hab, dass ich wohl allein ins Kino gehen muss, hat sich tatsächlich Newt gemeldet <3

Also waren wir gestern im Cinemaxx zum Männerabend und haben

Real Steel 

geguckt <3



Newt und ich fanden beide den Trailer schon recht episch. Wenn der Film nur halb so gut werden würde, wäre er sein Geld wert. Und das sind immerhin 11€ gewesen!

Nachdem wir erst noch was gegessen haben, hat sich Newt die Verräterin dann sogar noch Popcorn im Kino geholt und dann gings los.

Nachdem irgendwelche komischen Sachen verlost wurden (aber nur an Männer!) kamen ein paar Trailer. 
Der erste war der Trailer zu The Avengers
Ich glaub ich hatte den davor noch gar nicht in deutsch gesehen o_O 
naja im Kino war er leicht besser als aufm kleinen Bildschirm, 
aber episch wars jetzt nich. 
Danach kam irgendwie so nen Pferdefilm....hallo....warum zeigt man sowas an nem Männerabend???! 
Newt und ich waren auch total "anti-Pferd"
Als die Musik für den Dritten anlief meinte Newt nur so ganz beiläufig:
"na das klingt jetzt auch nich grad nach Action..."
Ich: "äääh....ich glaub das is unser Film" xDDD

Zum Glück hat der erste Eindruck getäuscht : D
Der Film war wirklich die perfekte Mischung aus Humor, Kitsch und Action.
Die Charaktere waren allesamt liebenswürdig und toll gespielt und die Bot-Kämpfe einfach geil *-*
Dann immer die gute Musik dazu und sogar die Hip Hop Tänze von Max und Atom sahen richtig gut aus *-* Ich hab mich über 126 Minuten perfekt unterhalten gefühlt und besonders bei den Liga Kämpfen schon fast mitgefiebert. Sowas passiert mir sonst total selten o_o Vielleicht aber auch deshalb, weil ich sonst auch gerne Boxen gucke : D

Tja....das Ende des Films ist ungefähr sowas wie Deutschlands WM Teilnahme 2006....
Sieger der Herzen....verloren ist verloren, für Sieger der Herzen kann man sich nix kaufen : /
Naja....wenigstens war es schön zu sehen wie Charlie Kenton am Ende nochmal aufgeblüht is und alle sich gefreut haben. Schön : D
In Teil 2 wird dann so richtig abkassiert!

Ich bin auch froh, dass Newt der Film auch so gefallen hat.
Es war wirklich ein sehr sehr schöner Abend, den wir 2 Kerle uns da gegönnt haben : D
Ohne großen Zweifel würde ich diesem Film also 4/5 Sternen geben. Während ich so darüber schreibe bin ich sogar verleitet, ihm noch einen halben mehr zu geben : D
Blöd nur dass das Blu-Ray Release noch nichtmal feststeht, weil der Film morgen erst offiziell startet >.<
Ich bekomm jetzt schon Entzugserscheinungen....mal sehen, vll schaff ich es ja noch ein zweites mal ins Kino~ 
Ich hoffe es gehen noch viele andere, ich glaub der Film wird total unterschätzt. Es muss unbedingt Teil 2 geben! Geht ins Kino Leute! 

ATOM! Merkt euch den Namen!

So und zum Schluss:



Sogar Paul Pils hat noch etwas aus dem Abend gewonnen : D

"Er hat einen Sohn?"
"Er hat eine Tochter???"
"Was für eine Frau??????!"

1 Kommentar:

  1. OOOOH, du hast Miss Punica tatsächlich dem lieben Paul vorgestellt! <3<3<3 Wie süß sie sind. |D

    Der Film war wirklich episch! Ich hab schon sämtliche Freunde genötigt, ihn auch zu sehen, udn bisher war jeder überraschend begeistert! >DD Mission erfüllt!

    AntwortenLöschen