Sonntag, 6. November 2011

Ein scharfer Deal.....

Gestern war also das...öööh....ja was für ein Treffen war es denn?

Wir wollten uns in Hannover auf jedenfall mit Urin und noch einigen anderen treffen.
Noii und ich haben uns schon etwas früher getroffen um noch bei der Bahn nach London-Tickets zu fragen. Erstaunlicherweise haben wir das sogar noch bis zum Beginn des Treffens geschafft, man musste nämliche eine Nummer ziehen und wir mussten über 30 Leute vor uns abwarten o_O
Leider konnte die Frau an Schalter 18 uns aber auch kein Knaller-Angebot mehr bieten : /
Jetzt werden wir uns im Dezember in der Woche dann so treffen und mal nach ddorf fahren, das wird sicher auch schön <3 (vll machen wir ja sogar ein Real Steel Pijury ; D)

Das war jetzt eigentlich auch schon eine schöne Überleitung, denn nachdem das Treffen irgendwie nur 1 Stunde ging (in der wir zum Bubble Tea laden und dann in die Lister Meile gegangen sind um ne Freundin ohne Handy zu suchen) haben sich alle zerstreut. Nachdem ich schon zu Anfang ganz vorsichtig versucht hab zu fragen, ob ichs schaffen könnte, Noii ins Kino zu bekommen, hab ich es dann tatsächlich geschafft <3
Okay, man könnte auch sagen, ich hab es mir erkämpft....wirklich...nie wieder will ich diese rote Soße auf meinen Nudeln haben xDDD Boah war das eklig! Zum Glück musste ich das Gemüse nicht mehr essen, danke! xD Irgendwann hat es sogar gar nicht mehr weh getan, wenn ich die restlichen, nicht kontaminierten Nudeln runtergeschluckt hab xDDD
Nachdem wir noch kurz beim Lidl eingekauft haben, sind wir dann schon zum Kino gegangen.
Es war da kurz nach 17 Uhr und um nicht zu hetzen haben wir dann Karten für die 20Uhr Vorstellung genommen : )

Dieses mal mussten wir witziger Weise sogar einmal hoch und dann wieder runtergehen....bzw eigentlich nur, weil ich verpeilt hab in welches Kino wir mussten xD


Unsere Endstation lag wirklich im alleruntersten Geschoss, in dem es wirklich nur noch Kino 1 und WCs gab. Es war so schön da unten, kein Mensch war da, wir konnten unsere illegal mitgebrachten Kekse essen und ganz ungestört zeichnen <3
Beim nächsten KaKAO Treffen sollten wir alle Karten für nen Kino 1 Film kaufen und uns da hinchillen!



Noii war irgendwie bis zum Beginn des Films nicht davon zu überzeugen wie gut er ist.
Zwischendurch hab ich auch echt gezweifelt, ob sies wirklich mögen könnte....man kann ja schon irgendwie nich leugnen, dass da Roboter vorkommen xD Erst recht nich, wenn sie ja schon ne 15 Minuten Review im TV gesehen hat xD



Die Vorstellung an sich war irgendwie dann total witzig....irgendwie haben alle total oft gelacht und das auch bei sehr komischen Stellen o_o
Auch am Ende, als Charlie im Shadow Mode die letzte Runde gegen Zeus kämpft....man das war ergreifend, da lacht man doch nich!
Als die einzige, wirklich harmlose Kussszene kam, kam nur von hinten "huuuu"....als ob das jetzt so überraschend war? Die eine vor mir hat dann die ganze Zeit gegniggert o_O voll der Stimmungskiller....was war denn so komisch daran? Sie haben sich doch nich abgeschlabbert wie Hunde??? Ich hab irgendwann mittendrin voll den Lachflash bekommen, als irgendwer ganz melodisch "Gesundheit" zu nem anderen Besucher gerufen hat....kP was daran so witzig war, aber es hat mich voll mitgerissen, weil alle anderen auch gelacht haben xD

Als es dann an den ersten Liga Kampf ging, hab ich nur gehört wie Noii sich irgendwie schnaufend auf ihren Arm gestützt hat. Oh ich dachte schon jetzt kommt "pfuuu...wie lang geht das denn noch?"
aber irgendwie fand sie es nur zu aufregend xD
Ich hatte auch Angst um die Tanz-Szenen, aber auch die sind angekommen! <3

Im Endeffekt hat sie es dann glaub ich nicht bereut, dass sie sich überreden und einladen lassen hat xDD



Wie war das dann beim Abspann? "Das wars schon? Da könnte jetzt noch Teil 2 hinterher kommen"
Muahahaha *___*
Das beste kam aber danach: "Was ist jetzt mit diesem Ekel.....ich hoffe der wird so richtig in den Arsch gef****"
Loooooooool sehr gut xD Eigentlich ist das ja auch nur das, was alle gedacht haben, nur etwas direkter ausgedrückt xD

Vielen Dank, dass du mitgekommen bist<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen