Sonntag, 16. Oktober 2011

"Es sind noch Stinte übrig"

Man ist das lange her!
*Staub abklopf*
*hust*

Es ist so viel passiert und eigentlich doch nix erwähnenswertes : /
Im September war jedes Wochenende vollgestopft. Flohmarkt, Besuch aus Würzburg und Japan und Geburtstag hatte ich auch noch. 2 Dinge haben mich dieses Jahr besonders gefreut. Erst die SMS einer Arbeitskollegin und dann das kleine Päckchen und der Kuchen, den sie mir auf der Arbeit überreicht hat *-* und ausserdem Noiis bday Eintrag. Woaah das hat mich so gerührt <3

Der Oktober läuft bis jetzt auch eher mäßig. Ich werde den Monat (im Verhältnis zu meinem Gehalt xD) hoch verschuldet verlassen xD
Die letzten Wochen waren auf der Arbeit aufgrund Personalmangels echt stressig und gestern hatt ich zur Krönung der Scheißwoche morgens um 5 noch einen Wildunfall....v_v

Ich hab jetzt in letzter Zeit angefangen, meine Comic-Sammlung zu erweitern. Bis jetzt hatte ich nur DC bzw Batman und Joker Comics und noch 2 größere zu Shutter Island und From Hell. Jetzt gesellen sich endlich Iron Man und Wolverine dazu. Bis jetzt hatte ich immer nicht den richtigen Einstieg gefunden, aber ich werd besser mit der verwirrenden Ordnung : D Nicht nachdenken, sondern einfach irgendwo eintauchen!
Leider fehlt mir momentan sehr viel Geld, dabei würd ich so gern weiterkommen ;_;


Eigentlich schreib ich jetzt aber hauptsächlich, da ich von Noi getaggt wurde : D
Yay, ich liebe Fragebögen und endlich bekomm ich mal den passenden Arschtritt xD

Also los gehts!

deine Lieblings-CDs:


Eigentlich bin ich kein CD-Freund. Mir ist mein Geld auch immer zu schade um es für CDs auszugeben. Man macht sie auf den Rechner und braucht sie dann eigentlich nicht mehr~
Eine wirklich absolut liebste Lieblings-CD hab ich nicht, deshalb hier eine kleine stellvertretende Auswahl für meine Lieblingsbands und Soundtracks : D

deine Lieblings-DVDs:


 Ich hoffe hier zählen auch stellvertretend Blu-rays : )
Man das war echt nich leicht! Ich liebe Filme und besondere Collectors Editionen!
Das wären hier die englische SAW4 DVD, deren Kreissäge sich sogar dreht, die Moon Child und Avatar Box und der Metallkoffer zu Inception inklusive Postkarten und Kreisel *-*
Big Bang Theory ist hier zu Recht als einzige Serie vertreten. Zum Rest gab es leider keine tollen Boxen. Bzw hab ich Wolverine nicht für so toll gehalten und werd mir da die Collectors Edition noch später kaufen : )

dein Lieblingsbuch:
Haha, die Kategorie war nahezu genauso schwer wie CDs xD
Hauptsächlich les ich echt Manga und Comics. Deshalb ist die Auswahl hier auch sehr komisch.
Das obere ist ein sehr schöner Bildband, dem ich jedem Vogelfreund empfehlen würde.
Das "senk ju vor träwelling" ist eines der wenigen Bücher, das ich schon 2 mal gelesen habe und auch sicher noch mal lesen werde. Ich könnte jedes mal wieder laut loslachen xD
Und ganz rechts ist Harry Potter 7. Die hab ich bis auf 5 und 6 alle schon in Englisch gelesen. Es ist schön sein Englisch nebenbei so wenigstens etwas auf Trab zu halten. Auf deutsch müsst ich sie jetzt aber nicht nochmal lesen.


dein Lieblings-Schmuck:
 Bei der Kategorie dacht ich erst, ich könnte eh nix dazu schreiben, aber es ist mir doch erstaunlich viel eingefallen!
Links oben ist eine Kette mit einem Stück eines Meteoriten. Sowas lieb ich total <3
Gleich daneben ist meine Filmmerch-Wolverine-Kette : D Von Accessorize hab ich die Kette mit den kleinen Holzfigürchen und das Armband mit den Uhren. Das ist so toll und neulich gab es endlich 20% Rabatt : D
Ansonsten mag ich gern so auf alt getrimmte Sachen oder Lederarmbänder : )
deine Lieblings-Shirts:
Da ich mir in letzter Zeit ziemlich viele Shirts gekauft habe, musst ich jetzt richtig durchsortieren : D aber mit meiner Auswahl bin ich denk ich ganz zufrieden!
Oben links ist ein Mondfisch-Shirt aus dem Nordseemuseum in Hirtshals. Ich hab noch eins und hab dieses nur aus Willkür hier reingenommen xD Es ist natürlich nur etwas für Mondfisch-Freaks wie mich xD Der Rest sind Shirts aus/zu The Big Bang Theory. Das rechts oben hab ich aus Amerika bestellt. Ich liebe es, obwohl blau sonst gar nicht meine Farbe ist. Das links unten ist das, was Leonard in der Serie auch trägt und rechts bezieht sich auf Sheldons Klingonen-Spruch zu Whil Wheaton : D
deine Lieblings-Manga:
Ich kauf mir zwar selten neue Serien dazu, aber was ich bis jetzt habe, les ich auch eigentlich regelmäßig : ) deshalb ist hier auch noch einiges zusammengekommen. Oben links ist King of Bandit Jing. Die Serie ist schon lange beendet und kaum einer kennt sie, aber ich liebe sie! Sie ist so schräg und ganz anders gezeichnet!
Von Clamp sind hier xxxholic und X vertreten. Leider ist xxxholic nun auch beendet und nach Yuukos verschwinden hat die Serie auch etwas an Reiz verloren. Meine absolute Lieblingsserie ist X. Leider wurde sie bei Band 18/22 abgebrochen und es ist unklar ob sie jemals beendet wird. Unten haben wir dann noch Ouran High School Host Club und Vampire Knight. OHSHC ist sehr witzig wird aber leider nur sehr langsam fortgeführt. Vampire Knight hat viele Hasser aber ich steh zu der Serie und mag sie sehr! Besonders jetzt, da die Handlung endlich über den Anime hinausgeht!

deine Lieblings-Süßigkeit: 
 Haha, bis auf eine hab ich die alle beim Rewe fotografiert, da ich momentan kein Geld für meine Lieblingssüßigkeiten habe xD Ich mag sicher noch mehr, aber das is das, wovor ich beim Rewe immer sehnsüchtig davorstehe xD
Neu entdeckt hab ich die Milka Snax mit Daim. Ich habe alle Sorten probiert, diese zum Schluss und sie ist die allerbeste! Ich mochte schon Schoko Crossies aber das hier ist einfach genial! Wirklich, das sollte jeder mal probieren!
Weingummi mag ich auch, aber da kann ich nie mehr als eine Hand voll von essen, dann wird mir schlecht : ( Deshalb ist hier nur Schokoladiges xD

 ----------------------------------------------------------------

Sooo, das wars dann auch schon : D
Ich tagge jetzt mal niemanden, wer möchte kann sich die Fragen aber gerne schnappen : )
Schade dass es keine Comic Frage gab ; P
Bei einer Getränke-Frage hätte ich momentan ganz klar Bubble Tea gesagt!
Seit wann hat dieser Laden jetzt ganz genau auf??
Ich bin ja sowas von begeistert, dass es nich irgendein Abklatsch-Laden ist, sondern der ganz originale BoboQ *-*
Aber sie sind verwirrt, wenn man 4 Stück auf einmal bestellt... 
und die Tapioka-Perlen hab ich mir echt  besser vorgestellt....aber sie sind genau so wie unsere selbstgemachten, als wir dachten wir hätten sie verkackt : / 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen