Freitag, 4. November 2011

Der Weg in den Olymp!

Wahnsinn, einen ganzen Tag hab ich es ausgehalten!

Gestern Mittag überkam es mich dann wieder.

Ich: "Mum, heut Abend Kino, ne?"
Mum: "äääh....und was?"
Ich: "naja....real steel?"
Mum: "hmm....so nen roboter film???"
Ich: "eh, der is echt gut! Wirklich!"
Mum: "hmm...ich weiß nich...."
Ich: "Keine Vorurteile haben!"
Mum: "Lädst du mich ein?"
Ich: "JA!"
Mum: "Und kommst du noch mit zu Oma?"
Ich: "JA!!"

Tja und so kam es, dass ich 2 Karten reserviert habe <3
Durch eine Rabattkarte hab ich sogar nur 13€ für uns 2 bezahlt! o_O


Ich war echt gespannt was Mum sagen würde und als es anfing dacht ich noch, dass es vll doch die falsche Entscheidung war.
Irgendwann kam dann aber das erste gniggern und als Noisy Boy seinen Arm gegen Midas verloren hat, kam nur ein trauriges "oh, repariert er den wieder? ó_ò"
Haha, da war das Eis gebrochen xDDD Von wegen "Roboter-Film"!

Irgendwann kurz vor Ende meinte sie dann "in welchem Vampirfilm hat der nochmal mitgespielt?"
Ich: "Van Helsing?!"
Mum: "Da sah der so doof aus.....hier sieht der ja richtig gut aus!"
Looooooool
Das hat sie aufm Rückweg dann im Auto auch nochmal betont xD

Heut nach der Schule am Küchentische meinte ich dann nur so "tja....ich könnt den schon wieder gucken" und sie: "ja, ich auch! Komisch! Ich weiß gar nicht warum!" xDDDDDD

Haha, voll überzeugt <3333

Man, wär echt toll, wenn ich es noch einmal rein schaffen würde : O



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen