Montag, 27. Februar 2012

Oh, Dante kommt!

Irgendwie komm ich nie zeitnah zum bloggen und wenn ich dann schreib, ist schon eine Woche vergangen >.<

Naja! 

Letztes Wochenende war Noii mal wieder zu Besuch!
Unser Hauptanliegen war diesmal diese neuartige Sherlock Holmes Serie, die es auf BBC gab zu gucken o_o
Alle Welt hat darüber geredet und irgendwie hab ich mich schon ziemlich weltfremd gefühlt! Überall KaKAO Karten und Twitter ist übergelaufen!
Wo ich jetzt aber nun die komplette erste Staffel gesehen hab (sind ja nur 3 Folgen???) muss ich sagen....NAJA!
Also....dieses SMS in die Luft getippe und....Moriarty! Also ich mein....mir gefällt der Sherlock Holmes des 19. Jahrhunderts irgendwie besser xD
Man vergleiche Robert Downey Jr mit diesem....
schmalgesichtigen hackfressen-Holmes und auch 
Watson der Hobbit kann gegen Jude Law nicht anstinken xD
Es war jetzt nich schlecht aber....das Beste an der Serie war Sebastian Schulz als Synchronstimme für Watson xD

Trotzdem empfinde ich das als absolut NICHT anziehend xD

Da wir nur 2 Tage hatten, war es ein straffes Programm.
Natürlich durfte auch der Obsalat und Spastenkarten nicht fehlen!




Unser REWE-Einkauf. Das Obst reißt es jetzt total raus xD
Im übrigen waren meine Chips wirklich nur günstig und nicht billig! Die haben für ihre 79 cent echt gut geschmeckt!

Dieses mal hatten wir sehr viel Obstsalat und haben selbst Sonntag noch davon gegessen xD

Immanuel stirbt xD

Als Spasten-Thema gab es diesmal (aufgrund unseres netten Einkaufs xD)
Komplettabsturz xD


Ich habe einen Komplettabsturz-Spock gezeichnet und von Noii eine Komplettabsturz-Hinoto bekommen : D
Hier mal mein Part:
 

Sogar im doppelten Sinen Absturz und eine wertvolle pädagogische Aussage! xD

Nachdem wir (ich?) Samstag-Abend dann noch Boxen geguckt haben meinte Noii, sie hätte auch mal Lust auf Prügelspiele.
Ich: "OMG! Ich liebe Prügelspiele!"
Noii: "So hätt ich dich gar nich eingeschätzt??!"
Ich: "Doch, aber keiner hat Lust mit mir zu spielen!" *Spiele ausbreit*

"Oh, Dante kommt!"

So haben wir uns schließlich für Ultimate Marvel vs Capcom 3 entschieden.
Es war SO geil xD
Ich hatte das Spiel einmal vorher getestet und es dann eigentlich für immer zur Seite gepackt, weil alleine Spielen langweilig ist.
Sie kannte total viele der Capcom Seite und ich hab mich auf der Marvel Seite bedient.
OMG das Spiel wurde für uns geschaffen!

Unsere Bishi-Teams xD
Wenn wir uns das nächste mal treffen, werden wir das auf jedenfall wieder spielen! Oh ich freu mich schon *-*

Das Wochenende wurde noch mit nem kleinen Schmankerl für mich abgerundet.
Mein Till Lindemann Buch ("Was ist ein Till Lindemann?") kam am Samstag noch mit der Post : )


Bei Amazon wird das für 140€ gehandelt, bei ebay hab ich es für 40€ ersteigert ^-^
Es ist ein wenig abstrakt aber ich werd mich da mal durchwurschteln!

 ---------------

Donnerstag Abend konnt ich Mum spontan ins Kino überreden.
Ghost Rider 2 ist grad angelaufen und da Mum so eine Lust hatte mal wieder ins Kino zu gehen, war sie sogar bereit den Film zu gucken xD


Der Film war nicht schlecht. Einerseits hätt ich mir gewünscht, dass er vielleicht nicht grad von den Regisseuren von Crank gemacht worden wäre (wobei ich Crank 1 und 2 echt mochte xD), andererseits hab ich im ersten Teil ein bisschen die Action vermisst, was vielleicht Regisseure wie von Crank gut gemacht hätten xD
Tja....so nen Mittelding wär gut gewesen, aber ich würd sagen Teil 2 gefällt mir etwas besser xD
Der Ghost Rider ist schon ziemlich hot (im wahrsten Sinne des Wortes xD) und diese Kette gefällt mir echt gut xD Trotzdem besiegt ihn Wolverine auf meiner Beliebtheitsliste mit nur einer Kralle xD

Freitag hab ich mich dann nochmal nach der Schule mit Noii in Hannover getroffen, weil sie am Wochenende davor die Rihorn KaKAO vergessen hatte! (Messer in die Wunder werf xD)
Wir haben bei so nem China Imbiss Nudeln gegessen und unser KaKAO Tausch Event abgehalten!
Man das war was, in der Öffentlichkeit mal wieder so viele Karten zu tauschen!


Eine hübscher als die andere *_* OMG ich bin wirklich so begeistert!
Als nächstes steht jetzt eine mysteriöse bday Karte an (haha ich werd so schweigen! Sie ist schon fast fertig!).
Ausserdem wollen wir uns jetzt unsere Marvel vs Capcom Bishi Teams zeichnen.
Ooooh das bedeutet  nochmal Wolverine und dann im X-Force Outfit *-*
Das wird so episch! (Auch wenn ich Angst vor Chris Redfield im Gegenzug hab xD)
Als normal Tausch muss ich jetzt noch einen Moriarty zeichnen...naja....ne Idee hab ich....aber wenn ich Referenzen google, überkommt mich urplötzlich immer so ein Würgreiz xD
Dafür muss Noii sich mit dem Ghost Rider rumschlagen ^-^

Danach sind wir noch zu Comix. Als ich reinkam wurd ich sogar direkt nochmal auf meinen Iron Man 3 angesprochen. Wohoo ich bin so kuhl! 
Dann hab ich erstmal für 76€ zugeschlagen und in ein etwas schockiertes Gesicht geschaut. Naja xD Dafür hab ich Unterhaltung vom Feinsten xD (Und ein paar neue Copics)
Etwas enttäuscht bin ich von diesen Atyou Spica Glitzerstiften.
Eigentlich hatte ich die voll gut in Erinnerung und wollt mir das 12er Set holen, aber als ich die da ausprobiert hab...komisch....das glitzerte kaum : / 
Geld gespart, da hätt ich ja direkt noch Comics einpacken können...xD
(Ich glaub die haben uns den Tag da eh für verrückt gehalten xD)

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder <3
Ich freu mich schon sehr auf die LBM *_*
Das wird EPISCH






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen